Petition - Nein zum Atomkraftwerk Krsko

Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry 'b47abefeb145d86c13918cb41bb99587-460' for key 'checksum_pid' (UPDATE tl_search SET tstamp=1582676799, url='https://www.fpoe-ktn.at/petition-nein-zu-krsko', title='Petition — NEIN zum Atomkraftwerk Krsko', protected='', filesize='36.35', groups=0, pid='460', language='de', text='Petition — NEIN zum Atomkraftwerk Krsko FPÖ Kärnten Nein zum Atomkraftwerk Krsko in Slowenien. NEIN ZU ATOMKRAFT IN EUROPA. Slowenien plant trotz aller Expertenwarnungen den weiteren Ausbau des Atomkraftwerks Krsko. Das muss verhindert werden, denn das Atomkraftwerk Krsko ist eine tickende Zeitbombe! Jeder Tag, an dem das AKW Krsko weiter betrieben wird, gefährdet die Existenz und die Zukunft Österreichs und Mitteleuropas. Die Gründe für einen sofortigen Ausbau-Stopp und eine Schließung: Das AKW Krsko liegt direkt in einem Erdbebengebiet Krsko weist von allen Atomkraftwerken Europas das höchste Erdbebenrisiko auf Krsko ist nur rund 70 Kilometer von Kärnten und der Steiermark entfernt Bei einem Erdbeben droht eine todbringende Kernschmelze Bereits in der Vergangenheit gab es mehrere grobe Zwischenfälle Bei der Nutzung von Atomkraft bestehen generell hohe Sicherheits- und Gesundheitsrisiken In Krsko lagern derzeit rund 491 Tonnen hochradioaktiver Atommüll Download Petition Petition - Nein zum Atomkraftwerk Krsko (121,4 KiB) Petition - Nein zum Atomkraftwerk Krsko (neutral) (102,1 KiB) Online Petition Videos Es braucht eine \'\'NO WAY\'\'-Flüchtlingspolitik 15. Februar 2020 Die ÖVP lässt unsere Bauern im Stich 13. Februar 2020 Islamisierung stoppen: Die Kreuze müssen bleiben! 10. Februar 2020 Die schönsten Eindrücke und Bilder vom Neujahrstreffen 2020 11. Jänner 2020 Unser Blick geht nach vorne - FPÖ stellt Weichen für Zukunft 09. Jänner 2020 Themen Umfrage - Neue Ideen braucht die Frau Mitglied werden Klubobmann Mag. Gernot Darmann auf Facebook Unser Programm für Kärnten Das Bürgerbüro & Frauenombudsstelle 2020 © Freiheitliche Partei Österreich  •  Impressum  •  Datenschutz Klubobmann Mag. Gernot Darmann Youtube Kanal aufrufen, auf Facebook besuchen, Suche öffnen, Zur Startseite, FPÖ Kärnten, Petition - Nein zum Atomkraftwerk Krsko, Die Datei 190917_Petition_Atomkraftwerk.pdf herunterladen, Die Datei 190917_Petition_Atomkraftwerk_neutral.pdf herunterladen, Videos, Es braucht eine \'\'NO WAY\'\'-Flüchtlingspolitik, Die ÖVP lässt unsere Bauern im Stich, Islamisierung stoppen: Die Kreuze müssen bleiben!, Die schönsten Eindrücke und Bilder vom Neujahrstreffen 2020, Unser Blick geht nach vorne - FPÖ stellt Weichen für Zukunft, Umfrage - Neue Ideen braucht die Frau, Mitglied werden, Klubobmann Mag. Gernot Darmann auf Facebook, Unser Programm für Kärnten, Das Bürgerbüro & Frauenombudsstelle, Impressum, Datenschutz, Klubobmann Mag. Gernot Darmann', checksum='b47abefeb145d86c13918cb41bb99587' WHERE id='1934') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(210): Contao\Database\Statement->execute('1934')