Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry 'https://www.fpoe-ktn.at/landtagsabgeordnete' for key 'url' (INSERT INTO tl_search (tstamp, url, title, protected, filesize, groups, pid, language, text, checksum) VALUES (1524186093, 'https://www.fpoe-ktn.at/landtagsabgeordnete', 'Landtagsabgeordnete', '', '40.96', 0, '83', 'de', 'Landtagsabgeordnete FPÖ Kärnten Abgeordnete im Kärntner Landtag Klubobleute Landtagsabgeordneter Mag. Gernot Darmann Klubobmann Landhaushof 1 9020 Klagenfurt Telefon: 0463 - 513272 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at Website: www.gernot-darmann.at mehr zur Person Landtagsabgeordneter Mag. Christian Leyroutz geschäftsführender Klubobmann Landhaushof 1 9020 Klagenfurt Telefon: 0463 - 513272 - 138 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at mehr zur Person Landtagsabgeordnete Landtagsabgeordneter Josef Lobnig Dritter Landtagspräsident Landhaushof 1 9020 Klagenfurt Telefon: 0463 - 513272 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at Landtagsabgeordnete Mag. Elisabeth Dieringer-Granza mehr anzeigen Landhaushof 1 9020 Klagenfurt Telefon: 0463 - 513272 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at mehr zur Person Landtagsabgeordneter Harald Trettenbrein mehr anzeigen Landhaushof 1 9020 Klagenfurt Telefon: 0463 - 513272 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at mehr zur Person Landtagsabgeordneter Dietmar Rauter mehr anzeigen Landhaushof 1 9020 Klagenfurt Telefon: 0463 - 513272 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at Landtagsabgeordneter Hermann Jantschgi mehr anzeigen Landhaushof 1 9010 Klagenfurt am Wörthersee Telefon: 0463 - 513272 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at Landtagsabgeordneter Franz Pirolt mehr anzeigen Landhaushof 1 9020 Klagenfurt Telefon: 0463 - 513272 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at Landtagsabgeordneter Christoph Staudacher mehr anzeigen Landhaushof 1 9020 Klagenfurt Telefon: 0463 - 513272 Telefax: 0463 - 513272 - 140 E-Mail: office@ktn-landtag.at Videos SPÖ erzwingt Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzips in der... 16. April 2018 Gernot Darmann präsentiert das FPÖ-Team für Kärnten 10. April 2018 Pressekonferenz mit Gernot Darmann und Norbert Hofer 26. Februar 2018 ORF-Diskussion der Spitzenkandidaten zur Kärntner Landtagswahl... 25. Februar 2018 Pressekonferenz zum Thema \"Was Frauen in Kärnten bewegt\" 19. Februar 2018 Themen Mitglied werden Der HYPO Skandal Landesrat Mag. Gernot Darmann auf Facebook Unser Programm für Kärnten FPÖ Fanshop 2018 © Freiheitliche Partei Österreich  •  Impressum Klubobmann Mag. Gernot Darmann Youtube Kanal aufrufen, auf Facebook besuchen, Suche öffnen, Zur Startseite, FPÖ Kärnten, Website von Landtagsabgeordneter Mag. Darmann, mehr über Landtagsabgeordneter Mag. Darmann, Facebook: Landtagsabgeordneter Mag. Darmann, Instagram: Landtagsabgeordneter Mag. Darmann, Twitter: Landtagsabgeordneter Mag. Darmann, Website / Blog: Landtagsabgeordneter Mag. Darmann, mehr über Landtagsabgeordneter Mag. Leyroutz, Facebook: Landtagsabgeordneter Mag. Leyroutz, Facebook: Landtagsabgeordneter Lobnig, Landtagsabgeordnete Mag. Dieringer-Granza, mehr über Landtagsabgeordnete Mag. Dieringer-Granza, Facebook: Landtagsabgeordnete Mag. Elisabeth Dieringer-Granza, Landtagsabgeordneter Trettenbrein, mehr über Landtagsabgeordneter Trettenbrein, Facebook: Landtagsabgeordneter Harald Trettenbrein, Landtagsabgeordneter Rauter, Landtagsabgeordneter Jantschgi, Facebook: Landtagsabgeordneter Hermann Jantschgi, Landtagsabgeordneter Pirolt, Facebook: Landtagsabgeordneter Franz Pirolt, Landtagsabgeordneter Staudacher, Facebook: Landtagsabgeordneter Christoph Staudacher, Videos, SPÖ erzwingt Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzips in der Landesregierung, Gernot Darmann präsentiert das FPÖ-Team für Kärnten, Pressekonferenz mit Gernot Darmann und Norbert Hofer, ORF-Diskussion der Spitzenkandidaten zur Kärntner Landtagswahl 2018, Pressekonferenz zum Thema , Mitglied werden, Der HYPO Skandal, Landesrat Mag. Gernot Darmann auf Facebook, Unser Programm für Kärnten, FPÖ Fanshop, Impressum, Klubobmann Mag. Gernot Darmann', '27e6bf5d6bb4c1c465f6859d26ddd9c7')) thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(218): Contao\Database\Statement->execute()