Rasche und unbürokratische Hilfe für Unwetteropfer sicherstellen!

Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry '84dba52b305744460c62ff00aeb52712-126' for key 'checksum_pid' (UPDATE tl_search SET tstamp=1576044346, url='https://www.fpoe-ktn.at/reader-news/rasche-und-unbuerokratische-hilfe-fuer-unwetteropfer-sicherstellen', title='Rasche und unbürokratische Hilfe für Unwetteropfer sicherstellen!', protected='', filesize='29.20', groups=0, pid='126', language='de', text='Rasche und unbürokratische Hilfe für Unwetteropfer sicherstellen! In einem Dringlichkeitsantrag forderte die FPÖ in der letzten Landtagssitzung wesentliche Verbesserungen beim Zugang der von Unwetterereignissen betroffenen Bevölkerung zu den … FPÖ Kärnten Rasche und unbürokratische Hilfe für Unwetteropfer sicherstellen! SPÖ und ÖVP haben FPÖ-Dringlichkeitsantrag im Landtag abgelehnt – Elementarereignisse sind nicht mehr der Ausnahmefall In einem Dringlichkeitsantrag forderte die FPÖ in der letzten Landtagssitzung wesentliche Verbesserungen beim Zugang der von Unwetterereignissen betroffenen Bevölkerung zu den Leistungen des Kärntner Nothilfswerkes. „Die Opfer von Elementarereignissen sollen einen Rechtsanspruch auf Finanzhilfen erhalten, damit sie nicht auf Gnadenakte der Regierung angewiesen sind. Ich bedauere es sehr, dass SPÖ und ÖVP hier kein Einsehen haben und unseren Dringlichkeitsantrag abgelehnt haben“, erklärt der Kärntner FPÖ-Chef Klubobmann Mag. Gernot Darmann. „Es ist dringend notwendig, die Richtlinien des Nothilfswerkes zu überarbeiten. Die derzeit bestehenden Richtlinien wurden zu einer Zeit gemacht, als Elementarereignisse und Naturkatastrophen der Ausnahmefall waren. Jetzt ist es leider beinahe an der Tagesordnung, dass irgendeine Region in Kärnten von Unwetterereignissen betroffen ist. Daher ist es besonders wichtig, rasche und unbürokratische Hilfe in ausreichendem Maß sicherzustellen“, so der FPÖ-Chef. Folgende Punkte fordert die FPÖ: Rechtsanspruch auf Finanzhilfen aus dem Nothilfswerk Maximalfrist bis zur Auszahlung der Mittel Rasche Gewährung von Vorschusszahlungen von € 2.500 bis zu € 30.000, die nach der Schadensbehebung mit Spenden und Versicherungsleistungen gegenzurechnen sind Erleichterung der Beweispflicht der Opfer für das Vorliegen einer Notlage und Existenzgefährdung 23. November 2019 Videos Ob Medien oder Linke – das Motto lautet: Alle gegen die FPÖ! 24. November 2019 Migranten-Gewalt: Die \"Einzelfälle\" der letzten Wochen! 19. November 2019 Angelobung im Nationalrat: Die schönsten Eindrücke der ersten... 23. Oktober 2019 Die schönsten Momente und Eindrücke des Wahlkampfes 2019 04. Oktober 2019 Norbert Hofer zur Neuaufstellung der FPÖ 02. Oktober 2019 Themen Petition - Nein zum Atomkraftwerk Krsko Mitglied werden Klubobmann Mag. Gernot Darmann auf Facebook Unser Programm für Kärnten Das Bürgerbüro & Frauenombudsstelle 2019 © Freiheitliche Partei Österreich  •  Impressum  •  Datenschutz Klubobmann Mag. Gernot Darmann Youtube Kanal aufrufen, auf Facebook besuchen, Suche öffnen, Zur Startseite, FPÖ Kärnten, Rasche und unbürokratische Hilfe für Unwetteropfer sicherstellen!, Videos, Ob Medien oder Linke – das Motto lautet: Alle gegen die FPÖ!, Migranten-Gewalt: Die , Angelobung im Nationalrat: Die schönsten Eindrücke der ersten Sitzung!, Die schönsten Momente und Eindrücke des Wahlkampfes 2019, Norbert Hofer zur Neuaufstellung der FPÖ, Petition - Nein zum Atomkraftwerk Krsko, Mitglied werden, Klubobmann Mag. Gernot Darmann auf Facebook, Unser Programm für Kärnten, Das Bürgerbüro & Frauenombudsstelle, Impressum, Datenschutz, Klubobmann Mag. Gernot Darmann', checksum='84dba52b305744460c62ff00aeb52712' WHERE id='8135') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(210): Contao\Database\Statement->execute('8135')