Bildungsdirektion Kärnten komplett in Männerhand!

Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry '58031b8ed317f48ea2d918f7228584fd-126' for key 'checksum_pid' (UPDATE tl_search SET tstamp=1553261852, url='https://www.fpoe-ktn.at/reader-news/bildungsdirektion-kaernten-komplett-in-maennerhand', title='Bildungsdirektion Kärnten komplett in Männerhand!', protected='', filesize='27.07', groups=0, pid='126', language='de', text='Bildungsdirektion Kärnten komplett in Männerhand! Enttäuscht zeigt sich heute Kärntens Bildungssprecherin LAbg. Elisabeth Dieringer-Granza, dass die Führung der Bildungsdirektion in Kärnten nun komplett in Männerhand ist. „Das ist … FPÖ Kärnten Bildungsdirektion Kärnten komplett in Männerhand! Wo bleibt Protest der SPÖ-Frauen gegen diese „Macho-Entscheidung“? Enttäuscht zeigt sich heute Kärntens Bildungssprecherin LAbg. Elisabeth Dieringer-Granza, dass die Führung der Bildungsdirektion in Kärnten nun komplett in Männerhand ist. „Das ist eine „Macho-Entscheidung“. Weshalb gleichqualifizierte Frauen nicht zum Zug kamen, bleibt leider ein Rätsel. Gesichert ist lediglich, dass die SPÖ mit ihren Personalentscheidungen ihre Machtposition stetig ausbaut“, kritisiert Dieringer-Granza. Sie erinnert daran, dass 70 Prozent der Frauen im Lehrberuf stehen. Andere Bundesländer hätten in ihren Bildungsdirektionen ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis. Dieringer-Granza fragt, wo der Protest der SPÖ-Frauen bleibt, die sonst bei jeder Gelegenheit mehr Einfluss für Frauen fordern. „Aber im Zweifel dominiert die SPÖ-Machtpolitik und diese bringt auch die SPÖ-Frauen zum Schweigen“, so die FPÖ-Bildungssprecherin. Sie verweist darauf, dass die neu geschaffene Bildungsdirektion über 2,5 Millionen Euro kostet, aber irgendwelche Verbesserungen für die Kinder nicht in Sicht seien. Das spiegele sich auch im Budget 2019 wieder: Wir haben weniger Kinder in den Schulen, geben aber trotzdem mehr Geld für die Verwaltung aus“, kritisiert Dieringer-Granza abschließend. 05. Dezember 2018 Videos Entgleisung der SPÖ-Bürgermeisterin im Originalton zu hören 19. März 2019 EU-Wahl 2019: Abrechnung mit der verfehlten Willkommenspolitik 27. Februar 2019 \"Fairnesstour\" mit Hubert Fuchs durch Kärnten 25. Februar 2019 Fake-News um Hitlergrüße 24. Februar 2019 Arbeiterkammerwahl 2019 - So einfach ist die Briefwahl 07. Februar 2019 Themen Petition gegen Wald im Stadion Mitglied werden Landesrat Mag. Gernot Darmann auf Facebook Unser Programm für Kärnten 2019 © Freiheitliche Partei Österreich  •  Impressum  •  Datenschutz Klubobmann Mag. Gernot Darmann Youtube Kanal aufrufen, auf Facebook besuchen, Suche öffnen, Zur Startseite, FPÖ Kärnten, Bildungsdirektion Kärnten komplett in Männerhand!, Videos, Entgleisung der SPÖ-Bürgermeisterin im Originalton zu hören, EU-Wahl 2019: Abrechnung mit der verfehlten Willkommenspolitik, , Fake-News um Hitlergrüße, Arbeiterkammerwahl 2019 - So einfach ist die Briefwahl, Petition gegen Wald im Stadion, Mitglied werden, Landesrat Mag. Gernot Darmann auf Facebook, Unser Programm für Kärnten, Impressum, Datenschutz, Klubobmann Mag. Gernot Darmann', checksum='58031b8ed317f48ea2d918f7228584fd' WHERE id='6675') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(210): Contao\Database\Statement->execute('6675')