Petition - Neine zum Wald im Stadion

Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Duplicate entry '3800ae53f10cd40b5c66321dbee93b8d-454' for key 'checksum_pid' (UPDATE tl_search SET tstamp=1560910169, url='https://www.fpoe-ktn.at/petition-wald-im-stadion', title='Petition - Wald im Stadion', protected='', filesize='36.87', groups=0, pid='454', language='de', text='Petition - Wald im Stadion FPÖ Kärnten NEIN ZUM WALD IM STADION Ab Ende August 2019 sollen nach Vorstellung von SPÖ, ÖVP und Grünen im Rahmen eines „Kunstprojektes“ rund 200 Bäume in den Rasen des Wörthersee Stadions gepflanzt werden. Dadurch wird das Stadion monatelang blockiert sein. Die Kosten sollen mindestens 1,5 Millionen Euro betragen. Ich bin gegen die Unterstützung des sogenannten „Kunstprojektes“ Wald im Wörthersee Stadion durch SPÖ, ÖVP und Grüne. Dieses sogenannte „Kunstprojekt“ ist eine Peinlichkeit für Klagenfurt und ganz Kärnten. Es ist unverantwortlich gegenüber allen Kärntner Steuerzahlern und insbesondere den Gemeindebürgern in Klagenfurt. Ich bin gegen diesen Missbrauch des Wörthersee Stadions. Ich fordere die Klagenfurter Bürgermeisterin Mathiaschitz auf, diesem Wahnsinn zum Nachteil der Steuerzahler ein Ende zu setzen und das Projekt sofort abzublasen! Download Petition Petition - Nein zum Wald im Stadion (652,1 KiB) Online Petition Videos Das wahre Gesicht der ÖVP 07. Juni 2019 Rauchverbot: ÖVP kippt Wahlfreiheit für die Wirte 06. Juni 2019 Eine nachhaltigere und klimafitte Zukunft für Österreich 05. Juni 2019 Mehr Kärnten für Brüssel - Elisabeth unterwegs durch Kärnten 24. Mai 2019 Mehr Kärnten für Brüssel - Elisabeth unterwegs in Hermagor 15. Mai 2019 Themen Petition gegen Wald im Stadion Mitglied werden Landesrat Mag. Gernot Darmann auf Facebook Unser Programm für Kärnten 2019 © Freiheitliche Partei Österreich  •  Impressum  •  Datenschutz Klubobmann Mag. Gernot Darmann Youtube Kanal aufrufen, auf Facebook besuchen, Suche öffnen, Zur Startseite, FPÖ Kärnten, Petition - Neine zum Wald im Stadion, Die Datei 190607.1.petition-wald-im-stadion.pdf herunterladen, Videos, Das wahre Gesicht der ÖVP, Rauchverbot: ÖVP kippt Wahlfreiheit für die Wirte, Eine nachhaltigere und klimafitte Zukunft für Österreich, Mehr Kärnten für Brüssel - Elisabeth unterwegs durch Kärnten, Mehr Kärnten für Brüssel - Elisabeth unterwegs in Hermagor, Petition gegen Wald im Stadion, Mitglied werden, Landesrat Mag. Gernot Darmann auf Facebook, Unser Programm für Kärnten, Impressum, Datenschutz, Klubobmann Mag. Gernot Darmann', checksum='3800ae53f10cd40b5c66321dbee93b8d' WHERE id='5637') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(210): Contao\Database\Statement->execute('5637')