Christian Ragger: "Slowenien fährt gratis - Kärnten zahlt!"

Slowenische Regierung und Slowenischer Wirtschaftsverband Kärnten wird aufgefordert, sich finanziell an "Alpe-Adria-Linie" zu beteiligen

Christian Ragger: Erschreckende Arbeitslosen-Statistik für Kärnten

Negative Rekordwerte kümmern Grünen Holub nicht, wohl aber Slowenisch als zweite Landessprache

Christian Ragger: Gewalttäter ist warnendes Symbol für falsche Asylpolitik

Wie konnte Georgier Asylstatus erlangen? Auch Verdacht auf Sozialmissbrauch überprüfen

: LH-Konferenz zum Thema "Kaputtsparen" des Bundesheeres nötig

Länderallianz der Vernunft gegen Bund - LH Kaiser bleibt leider untätig

Christian Ragger: Strikte Ablehnung von geplantem Asylheim in Feistritz/Drau

FPÖ stellt sich schützend vor Kärntens Bevölkerung - Asylwahnsinn muss verhindert wer

VORHERIGES

|

NÄCHSTES

      FPK auf Facebook FPK auf YouTube 

COPYRIGHT © 2010 Die Freiheitlichen in Kärnten
Impressum