TOP-INFO

LPO LR Mag. Christian Ragger:
"Ich bin glücklich eine gut strukturierte Partei übergeben zu können, in der wieder Geschlossenheit herrscht. Mit Gernot Darmann werden wir unseren Erfolgsweg fortsetzen!"

Wir protestieren gegen die Schließung von Polizeidienststellen

Die geplante Schließung von 22 Polizeidienststellen führt zu einem Kahlschlag der Sicherheitsinfrastruktur in Kärnten. Durch die längeren Anfahrtswege der Exekutive ist auch die Rettungskette, und somit die Sicherheit der Bevölkerung in Gefahr! Daher ist die Zerschlagung der Sicherheitsstrukturen strikt abzulehnen! Die geplante Schließung von 22 Polizeidienststellen führt zu einem Kahlschlag der Sicherheitsinfrastruktur in Kärnten.

Wir lassen es nicht zu, dass über Kärnten in üblicher Manier drübergefahren wird. Die Sicherheit der Bevölkerung ist ein wertvolles Gut, das es zu schützen gilt und hat für uns oberste Priorität!

Online Petition

Ich unterstütze die Forderung der Freiheitlichen in Kärnten "Wir protestieren gegen die Schließung von Polizeidienststellen":

Hiermit bestätige ich, dass meine Daten korrekt sind und ich die Forderungen der Freiheitlichen in Kärnten mitunterstütze.